Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der „Heidener Segelfreunde“,

 

gebt gut acht,

ein Virus ist auf Menschenjagd!

„Corona“, ist der Schreck der Welt,

der uns zurzeit in Atem hält,

Es ist jetzt überall zur Stell’,

und es vermehrt sich blitzesschnell;

fliegt durch die Luft die Menschen an, krallt sich dort fest, wo es nur kann. Man sieht es nicht, man hört es nicht, der Feigling zeigt nicht sein Gesicht.

Er verbreitet Angst und Not; manch einer fürchtet gar den Tod. Er bedroht die ganze Welt,

hat alles auf den Kopf gestellt.

 

Wir lassen uns nicht unterkriegen,

wir wollen diesen Feind besiegen!

Zusammen packen wir es an, mal sehn wer wen besiegen kann!

 

 Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage… soweit „Corona“ es zu lässt, vielleicht sogar mit einigen netten Geschenken für unser Hobby......

und dann natürlich einen ruhigen & guten Rutsch ins hoffentlich gesunde Jahr 2021 mit dann vielen tollen Segeltörns und Events.

 

Bleibt gesund!

Der Vorstand