• Heidener Segel Freunde

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Jahreshauptversammlung 2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Betreff: Jahreshauptversammlung 2021, sowie neue Homepage der Heidener Segelfreunde

Das Corona Virus hat uns seit Monaten im Griff. Niemand sollte nun in Panik verfallen, das wichtigste ist weiterhin die Unterbindung von sozialen Kontakten,um die weitere Ausbreitung zu verlangsamen, bzw. zu stoppen, was hoffentlich durch die gestartete Impfaktion gelingt.

Der Vorstand der Heidener Segelfreunde möchte deswegen seiner Verantwortung nachkommen, und die anberaumte JHV 2021, die am 26. Februar stattfinden sollte,auf einen späteren, noch unbestimmten Termin verschieben. Dieser neue Termin wird frühzeitig per Rundmail und auf unsere Homepage bekannt gegeben.

Sollte die durch die nun laufende Impf-Aktion die erhoffte und gewünschte Herden-Immunität bzgl. der Corona Pandemie im Laufe des Jahres erreicht werden und wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen, wollen wir vom Vorstand die Möglichkeit nutzen, noch ein größeres Event zu veranstalten, als Dank für euer Vertrauen in den Verein.

Die segelfreie Zeit in den Wintermonaten haben wir genutzt und den Internet Auftritt der Heidener Segelfreunde neu gestaltet.

Direkt auf der Startseite https://www.heidener-segel-freunde.de findet ihr die aktuellen Informationen und Neuigkeiten im Verein.

Im Bereich „Intern“ ist nach Anmeldung die Buchung unserer Boote in Haltern und Diersfordt möglich.

In den nächsten Tagen erhält jedes Mitglied per E-Mail die persönlichen Zugangsdaten. Das Kennwort muss nach der Erstanmeldung geändert werden.

Bei Fragen oder Problemen zur neuen Homepage bitte eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt alle gesund, damit wir schnellstens wieder aufs Wasser kommen und immer…….. „eine Handbreit Wasser unterm Kiel“.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren sie uns